Über uns

 

Juice Fusion – das sind ein ehemaliger Spitzensportler und Projektmanager, sowie Millennials die sich mit dem Wunsch konfrontiert sahen, sich im hektischen Alltag schnell und gesund zu ernähren. Inzwischen ein eingeschworenes Team, dass etwas bewegen möchte und dem ein gesunder Lifestyle wichtig ist – ein Team das sich nicht nur dem Sport und einer gesunden, effizienten Ernährung, sondern vor allem feinem Essen verschrieben hat. Der Gründer Michael Messner hat zusammen mit seiner Lebensgefährtin viele Messen auf der ganzen Welt besucht, sich mit Gastronomen, Ernährungswissenschaftlern und Herstellern ausgetauscht, um Smoothies und Fruchtdesserts in einer neuen, frischen und praktischen Form auf den Markt zu bringen. Dafür hat er unzählige Obstmischungen in Vietnam und Spanien verkostet. Er hat Smoothie-Stores in Australien besucht und Ihre Konzepte hinterfragt. Er hat sich mit Street-Food-Verkäufern in Thailand, Singapur und England ausgetauscht – um herauszufinden, welche Probleme ein innovatives Produkt lösen muss und was wichtig ist, für die schnelle Zubereitung von frischen Smoothies – die Konsumenten und Betriebe gleichermaßen glücklich machen.

 

 

Wofür wir stehen

Innovation – Herzblut – Zuverlässigkeit – Qualität

Es ist an der Zeit, gesunde aber dennoch innovative Produkte für die Zukunft zu etablieren. Wir laden dich ein, diese Zukunft mit uns zu gestalten. Michaels Startkapital war anfänglich eine Kreditkarte und das brennende Verlangen eine Lösung zu finden, die in Sekunden frische Smoothies produziert, die nicht nach Einheitsbrei schmecken. Beim Mixen von Fruit-Kits verbinden sich nun die Aromen aller Fruchtsorten zu einem geschmacklich einzigartigen Smoothie-Erlebnis— eine wahre Juice-Fusion – in nur 30 Sekunden.

Leidenschaft steht im Mittelpunkt unseres Teams – wir arbeiten mit Herzblut für deinen Erfolg und probieren gerne Neues aus. Bei all dem kommt die Freude nicht zu kurz: Wir lachen viel, manchmal auch über uns selbst!

In unseren Fruit-Kits ist immer auf den Punkt gereiftes Obst. Keine Zusatzstoffe – keine Konservierungsstoffe – 100% Frucht! Aufgrund der Extraportion Sonne brauchen wir keine Geschmacksverstärker oder künstliche Zusatzstoffe. Für uns ist wichtig, dass gesund auch wirklich schmeckt und schnell zubereitet ist. Darauf kannst du dich immer verlassen.

Wir haben unsere Fruchtbeutel zum Einfrieren gern. Unsere 150g Beutel enthalten mehr Früchte als viele andere Fruchtmischungen und wir sind stolz auf unser breites Sortiment: Wählen aus 12 unglaublich leckeren Smoothie-Mischungen. 11 unserer Fruit-Kit-Mischungen sind Vegan und alle 12 Glutenfrei. Alle Zutaten werden zum optimalen Reifezeitpunkt gepflückt und direkt nach der Ernte beim Erzeuger gewaschen, geschnitten und gefroren. Dadurch entstehen Vitaminbomben. Vitamine und Mineralstoffe bleiben, anders als bei wärmebehandelten Produkten, erhalten.

Zuletzt angesehen